Bachblüten - Seelentherapie

Die Pflanzenwelt mit ihren Farben, Formen, ihrem Duft und ihrer Kapazität sich den räumlichen und klimatischen Bedingungen anzupassen, ist ein Wunder der Natur.

Blumen, Kräuter, Bäume,... sind wunderbare Geschenke von  Mutter Natur.

Die Pflanzenwelt hat eine so subtile und kraftvolle Wirkung auf unser Seelenheil, dass wir dieses Geschenk von Mutter Erde mit grosser Dankbarkeit und Achtsamkeit für uns Nutzen sollten und dürfen.

Bachblüten unterstützen uns auf unserem Lebensplan und helfen uns die Wechselphasen von Tiefen und Höhen besser zu meistern. Auf der Seelenebene fördern sie unser Potenzial, dass sich allzu oft im Schlummerzustand befindet.

Eine persönlich abgestimmte Bachblütenmischung hilft uns, uns auf die nächste Stufe unserer Seinsebene zu entwickeln. So dass wir unsere Lichtvollen Tugenden sinnvoll für uns und andere einsetzen können.

Bachblüten für Kinder:

Auch Kinder reagieren sehr positiv auf die Unterstützung der Bachblüten.

Anwendungsmöglichkeiten:

- Einschlafschwierigkeiten

- Ängste

- starke emotionale Ausbrüche

- Traurigkeit

- Konzentrationsschwierigkeiten

- Bei schwierigen Lebensphasen z.B. Trennung, Umzug, Pupertät,...

- und vielem mehr

Die Bachblütenmischung ist eine ideale Kombination zu einem Beratungsgespräch oder einer anderen Behandlung und wird immer individuell zusammen gestellt.

 

Bachblütenmischnung

Ausgleich: Fr.- 20.- ohne Beratung/Behandlung oder Porto bei Versand

Telefonische Beratungen:

Die Beratung kann auch telefonisch erfolgen. Pro 15 Minuten werden Fr. 30.- in Rechnung gestellt.

​© 2019 by mein Seelenlicht