ANGEL TOUCH - ENGELMASSAGE

 

Eine energetische Körperarbeit, die den Menschen zum eigenen ICH führt, das Selbstvertrauen stärkt und Flügel des Lichtes und der Liebe verleiht.



Die Engelmassage ist eine ganz besondere Heilarbeit, welche weit über Umfang und Wirkung einer normalen Massage hinausgehen. Wir laden mit einem Ritual die Engel ein, uns beizuwohnen und Dich während der Heilarbeit und in der Zeit danach zu begleiten.

Die feinstofflichen Essenzen wirken in dem Energiekörper nach und setzen dort Impulse – ein Erlebnis das im Alltag oft noch lange weiterschwingt.

Berührt durch die Liebe und das Licht der Engel darf sich dein Herz der innewohnenden Liebe erinnern. Denn die Seele braucht die Liebe ebenso dringend, wie der Körper Luft zum Leben braucht. In der Wärme der Liebe kann die Seele sie selbst sein. Die Liebe ist das Wesen der Seele. Liebe ist unsere ureigentliche Natur; darum strebt jeder von uns bewusst oder unbewusst nach ihr.

Worte reichen nur bedingt aus, um die heilende Liebe zu beschreiben und auch diese Heilarbeit der Engelsliebe lässt sich nur schwer in Worte fassen...

Bei dieser sanften Massage wird ein speziell dafür kreierter Engelsbalsam verwendet, der reines Gold als Symbol für das Engelslicht enthält.

Die Behandlung dauert insgesamt ca. 120min und ist eine ganzheitliche energetische Körperarbeit, welche jeden Aspekt des Körpers mit einschließt, von den Haar- bis zu den Zehenspitzen.

ANGEL TOUCH ist nicht "nur" eine Massage. Sie ist Entspannung, aktive Lebenshilfe und Heilung in einem und es können mit dieser Heilarbeit tiefgreifende Veränderungen in unserem Leben stattfinden.

Angel Touch - Engelmassage

Behandlungsdauer: 120 Minuten

Ausgleich: Fr. 170.-

​© 2020 by mein Seelenlicht