HeilKreis

Gemeinsam uns mit dem Feld der Liebe und Heilung verbinden.

Das ist die Vision des HeilKreises.

Einmal im Monat treffen wir uns, um unser Seelenlicht zu stärken, uns gegenseitig zu inspirieren und uns auf unserem Seelenweg zu unterstützen.

In Gesprächen werden wir uns austauschen und inspirieren, unsere Sinne und somit auch unsere Intuition schulen,  energetische Übungen machen um das Feld der Liebe und Heilung zu stärken, gemeinsam meditieren und uns verbinden, Innere Reisen machen, Zermonien zum Wohle aller Lebewesen, in die Lebendigkeit eintauchen mit Tanz, gemeinsam Singen und Klingen, uns selber und andere erfahren, und noch mehr, was der Liebe und Heilung eines jeden Seelenlichtes dient.

Das Thema des jeweiligen HeilKreises wird dann bekannt gegeben, wenn die Zeit reif ist. Schau gerne immer wieder mal auf der Website nach. Sobald das Thema bekannt ist wird es hier veröffentlicht. Vielleicht auch erst am Abend und kann auch kurzfristig geändert werden, falls der grosse Plan anderes mit uns vorhat.

So geben wir uns voller Hingabe der Kraft der Liebe und Heilung hin.

Ich freue mich sehr auf unseren HeilKreis.

Möge der HeilKreis unser SeelenLicht stärken, nähren und strahlen lassen, zum höchsten Wohle aller Lebewesen.

Der HeilKreis findet jweils Freitagabend von 20.00 - ca. 21.30 Uhr statt.

Treffpunkt: Yogasurya, Schickmattweg 8b, 8332 Russikon (findet je nach Thema in der Natur statt, wird jedoch bekannt gegeben)

Ausgleich: freiwillige Spende (Fr. 33.- empfohlen)

Anmeldung bis Donnerstagabend erwünscht! hier anmelden

 

Aktuelle Anlässe:

Freitag, 30. August 2019

20.00 bis ca. 21.30 Uhr Erdheilungszeremonie

Freitag, 4. Oktober

Die Lebendigkeit des Seins - gelebte Spiritualität

Freitag, 1. November

Thema: Ahnenheilung

Freitag, 6. Dezember

Thema: Die heilende Kraft der Liebe

Daten für 2020 folgen

​© 2019 by mein Seelenlicht