Energetische Heilarbeit & ganzheitlich-spirituelle Lebensberatung

 

Energetische Heilarbeit geht davon aus dass, wenn eine Disharmonie oder Krankheit im

Körper-Geist-Seele-Bereich ist, es ein Mangel oder Fehlen der eigenen Seelenkraft ist. Heilung kann immer dann geschehen, wenn wir unserem Selbt näher kommen, wenn wir uns ganz fühlen und uns erlauben so zu sein wie wir sind. Heilung geschieht immer im Jetzt und zeigt sich in unterschiedlichen Formen, frei von unseren Vorstellungen und Erwartungen.

Wenn wir authentisch und wahrhaftig auf unserem ganz persönlichen Weg sind fühlen wir uns leicht und freudig, glückselig.

 

HeilSein ist etwas vollkommen Natürliches.

Heilung ist die Wiederherstellung der Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele, das in Beziehung sein.

 

Energetische Heilarbeit aktiviert die Selbstheilungskräfte, wobei die Selbstverantwortung immer ein zentraler Schlüssel für die eigene Entfaltung und Heilung ist. Zur Selbstverantwortung sind eine erwartungslose Haltung und innere Bereitschaft ebenso wichtige Tore zur Transformation.

Spirituelle Lebensberatung ist frei von Dogmen und starren Strukturen, liberal, wertschätzend und Potenzial fördernd. Im Gespräch kann schon sehr viel gelöst und entspannt werden.

Alles ist schon da und möchte einfach erkannt und gelebt werden.

Energetische Heilarbeit & spirituelle Lebensberatung möchte Dich frei machen von Mustern und  Blockaden, die Dich daran hindern ganz SELBST-BEWUSST zu SEIN.

Meine Aufgabe ist es dem Menschenen auf den verschiedenen Ebenen, als Vermittlerin zwischen Himmel und Erde, Impulse zur Harmonisierung zu geben, damit der eigene Seelenweg wieder klar fühlbar wird und bewusst gegangen werden kann.

Bei der Energiearbeit nehme ich Kontakt zu deiner Seele auf, so kann ich sehen und fühlen wo in deinem Energiefeld oder physischen Körper sogenannte graue Felder sind.

Alles weitere geschieht völlig intuitiv und lasse durch mich geschehen.

Dabei lege ich meine Hände entweder direkt auf deinen Körper oder arbeite in deinem Energiefeld.

Es ist auch für mich ein grosser Segen, wenn Heilung, in welcher Form auch immer geschehen darf.

Mit LIEBE, MITGEFÜHL und KLARHEIT begleite und unterstütze ich DICH von HERZEN.

  • Reinigung & Harmonisierung des Energiefeldes

  • Geistiges Heilen

  • Chakra- und Energiefeldarbeit

  • Auflösung von Blockaden und Ängsten

  • Innere Reisen

  • Bewusste Verbindung zur Seele

  • Bachblüten zur Unterstützung

  • Ganzheitliche & spirituelle Lebensberatung

  • Intuitive mediale Beratung

MÖGEN ALLE LEBEWESEN HEIL, GELIEBT UND FREI SEIN.

Energetische Heilarbeit & Spirituelle Lebensberatung:

Dauer: 60 - 90 Minuten

Ausgleich: Pro Stunde/Fr. 120.- Vorzugsweise in bar zu bezahlen

Kinder bis 16 Jahre Fr. 60.-

Telefonische Beratungen:

Die Beratung kann auch telefonisch erfolgen. Pro 15 Minuten werden Fr. 30.- in Rechnung gestellt.

Termine: nach Vereinbarung

Energetische Heilarbeit ersetzt unter keinen Umständen eine schulärztliche Behandlung, sondern ergänzt diese im ideal Fall.

MEIN SEELENLICHT lehnt jegliche Haftung ab.

​© 2019 by mein Seelenlicht